Musikarchiv, Wünsche, Mikrofonarbeit

Mein Musikarchiv beginnt in den 60ern und endet bei den aktuellen Top100 Charts. Da ist für jeden etwas dabei. Musikwünsche erfülle ich zu 100 %. Alles in Kombination mit dezenter Mikrofonarbeit.
...lets groove tonight!

In groben Zügen könnte man den musikalischen Ablauf so darstellen:
1. Etwas Fahrstuhlmusik (Hintergrundmusik) beim Eintreffen der Gäste und beim Essen.
2. Der Eröffnungstanz (Titel wurde im Vorfeld festgelegt) und danach Hits für Jedermann.
3. Hintergrundmusik beim Mitternachtsbuffet. Anschließend darf wieder getanzt werden.
4. Lagerfeuer: Songs zum schunkeln, mitsingen und genießen.

 

"Oh je, der Eröffnungstanz!" Ach Quatsch, überhaupt kein Problem!
Hochzeiten sollten schon damit starten aber wegen 2,5 Minuten sollte sich niemand verrückt machen. Hier passende Songs (alles Walzer-Titel) zu dem Thema. Die Webseite www.tanzmusik-online.de ist sehr interessant.

"If you don´t know me by now" von Simply Red
"What the wold needs now is love" von Dionne Warwick
"Queen of my heart" von Westlife
"Sacrifice" von Elton John
"Angel" von Sarah McLachlan
"You fill up my senses (Annies Song)" von John Denver
"Que sera sera" von Doris Day
"Have you ever really loved a woman" von Bryan Adams
"Bed of roses" von Bon Jovi
"Wir wollen niemals auseinander gehen" von Heidi Brühl
"Rut sin de Ruse" von De Boore
"Für mich soll´s rote Rosen regnen" von Hildegard Knef
"Nothing else matters" von Metallica
"I have nothing" von Whitney Houston
"Flightless bird, American Mouth" von Iron and Wine
"You light up my life" von Westlife
"Love ain't here anymore" von Take that
"Come away with me" von Norah Jones
"Misery" von Pink
"Can you feel the love tonight" von Elton John
"Until it's time for you to go" von Elvis Presley
"You´ve got the heart of a star" von Oasis
"A thousand years" von Christina Perry